Autor Thema: Welches Format?  (Gelesen 5623 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Welches Format?
« am: 03. Dezember 2003, 09:09:48 »
 Hallo,

In welchem Dateiformat und in welcher Art muss ich selbstgemachte PrC erstellen, damit diese ihren Platz im DnD-Gate einnehmen können? Gibt es templates oder wird der Admin die Sache selber in sein gewünschtes HTML Format bringen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Welches Format?
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2003, 10:17:20 »
 Einfach am besten Word-File machen
wenn du kein word hast, dann auch rtf

text bitte in
Arial 10pt
bitte auch zwischenüberschriften nicht größer sondern einfach fett machen

und was formatierung angeht bitte auf bold, italic und   unterstreichen beschränken

ach ja bullets / aufzählungen kannst du auch benutzen, falls benötigt, ebenso tabellen


den rest mache ich dann
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Welches Format?
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2003, 11:11:39 »
 Ich benutze bevorzugt RTF, da ich Word einfach unhandlich finde. Ich brauche eigentlich selten Tabellen, sondern gerne courier new und Leerzeichen um die Sache gleichzeitig für Foren kompatibel zu machen. Geht das in Ordnung oder willst du die Tabelle auch in Arial?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich