Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 334 - Gibt es bei euch eine Regel, ob Charakterdaten geheim sind?

(1/3) > >>

Sol:
Entschuldigung, für den Umfragetitel, den ich nicht so gut finde wie die eigentlich Frage vor den jeweiligen Antwortoptionen hier im Topic. Ich habe zwar als Moderator mehr Optionen als ein einfacher User, aber die Länge einer Überschrift darf auch ich nicht überschreiten. Bei der Umfrage dürfte eigentlich nichts unklar sein, falls aber dennoch Fragen im Raum stehen, stellt sie doch einfach.

MfG
Drazon & Sol

Kilamar:
Bei uns gibt es keine Regel.
Ich persönlich halte das für nicht sehr höflich in andere Leute Blätter zu schauen und mag es auch nicht wenn man es bei mir tut.
Es verführt auch zu Metagaming. "Kannst Du das nicht machen, Du hast doch einen vielen höheren Wert da drin?"

Kilamar

HolyDrow:
Mich als Heiler Juckt nur das Leben meiner Gruppe und wie ich sie am Leben erhalte Rest ist mir ziemlich Wurst.

kalgani:
[x] Nur in Ausnahmen sind Details geheim, etwa die Gesinnung.

Alles andere födert nur den Verdacht des "pfuschens".

HolyDrow:

--- Zitat von: kalgani am 28. Mai 2013, 09:12:41 ---[x] Nur in Ausnahmen sind Details geheim, etwa die Gesinnung.

Alles andere födert nur den Verdacht des "pfuschens".

--- Ende Zitat ---

Pfuschen kann man durch die Kontrolle des Spielleiters ausschließen. (Oder wenn man nicht mit Noobs spielt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln