Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 334 - Gibt es bei euch eine Regel, ob Charakterdaten geheim sind?

<< < (2/3) > >>

Alpha_Centauri:
Bei uns gibt es keine Spezielle Regel.
Im Allgemeinen sind die Klassen bekannt, aber die Deteils nicht. Die Deiteils sind aber auch nicht geheim, wenn jemand fragt bekommt er sie gesagt, passiert aber nur selten.

Talwyn:

--- Zitat ---Die Details der anderen SC interessieren mich nicht.
--- Ende Zitat ---

Das da.

Nadir:

--- Zitat ---Nur in Ausnahmen sind Details geheim
--- Ende Zitat ---

Wir erstellen Charaktere gemeinsam und stimmen diese aufeinander ab. Hintergründe werden offen miteinander verknüpft. Da bleibt nicht viel Platz für gruppensprengende Geheimniskrämerei, die uns völlig gegen den Strich geht!

Tigershark:

--- Zitat von: Nadir am 03. Juni 2013, 19:54:47 ---[...] gruppensprengende Geheimniskrämerei, die uns völlig gegen den Strich geht!

--- Ende Zitat ---

 ::)

masse:
Gibt zwar keine "Regel", aber bei Kaempfen gibts schon recht viel "Megagaming". Fragt man, was fuer Zauber der andere kann, wie gut man in Bluffen oder sonst was ist. Gab aber auch schon Charaktere mit Doppelleben, hehe.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln