Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Miniaturen und 3D Terrain

<< < (2/4) > >>

oobacke:
Schnell selbst zusammen gebautes Terrain für Fantasy, Sci Fi, Modern, Wild West und und und:

http://www.worldworksgames.com/store/

PDFs kaufen, und entweder auf 160-180g Papier drucken oder auf 2-4mm Pappe kleben und ausschneiden. Gibt auch Plastik Clips (TerraClix oder so).

AfterBusiness:
dacht ich mir schon.... schöne teile. Man braucht jedoch viel Zeit..... bin nicht so der bastler....  :blink:

oobacke:
Wieso gibst du eine Einschätzung raus, wenn du kein Bastler bist?  :blink:

Papier Gelände ist mit Abstand am schnellsten und einfachsten hergestellt, insbesondere im Vergleich zu scratchbuilding und Hirst Arts. Schneller geht nur noch fertig kaufen. ::)

AfterBusiness:
Ja, Du hast schon recht.... hast mich falsch verstanden. Ich hab mir da mal ein Dungeon Set gekauft und 2 Säulen + 2 Wände gemacht. Damit es auch gut aussah hab ich echt lange gebraucht. Man muss es ja gescheit ausschneiden und dann auch noch gut kleben. Vielleicht hab ich mich auch ein bisschen ungeschickt angestellt, jedoch für mehrere Teile braucht man schon bestimmt gut 5 Stunden... klar, man ist schneller als bei Hirst Arts & Co. .... trotz allem kostet es nicht wenig Zeit.  :huh:

oobacke:
Klar, Zeit kostet es auf jeden Fall. Für die Sci-Fi Anlage habe ich nun auch 1/2 Jahr gebraucht. Habe zwar nicht wöchentlich daran gearbeitet, eher alle 2-3 Wochen mal 1 Tag, aber dennoch hat es lange gedauert. Wobei ich nun auch viel Erfahrung habe und einige Abläufe deutlich verkürzen und dabei das Ergebnis aufwerten konnte.   :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln