Autor Thema: 4E Schlachtroß  (Gelesen 1086 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbajan

  • Mitglied
4E Schlachtroß
« am: 18. Juni 2013, 16:38:35 »
Hallo zusammen,

in unserer Gruppe fiel neulichst beim Pferdekauf auf, dass die Regelbücher unterschiedliche Aussagen zum Preis eines Streitroßes treffen. Laut PB1 - Seite 242 - sollen es 680 Goldstücke sein, laut Adventurer's Vault 1 -Seite 11 - sind es nur noch 200.

Hat hier jemand Informationen, welcher Wert korrekt ist, beziehungsweise, was erscheint euch sinnvoller?

Besten Dank vorab für eure Hilfe!
Abba
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Protos Eklesius

  • Mitglied
4E Schlachtroß
« Antwort #1 am: 18. Juni 2013, 17:29:16 »
Also im Charcter Builder kostet es 680GM.
Scheint zu den Sachen aus dem PHB1 zu gehören an denen sie nichts geändert haben  :wink:
"Never trust a smiling gamemaster"

Abbajan

  • Mitglied
4E Schlachtroß
« Antwort #2 am: 19. Juni 2013, 20:32:43 »
Alles klar - danke dir :)  :thumbup:
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Selganor

  • Mitglied
4E Schlachtroß
« Antwort #3 am: 24. Juni 2013, 16:38:22 »
Dike Zahl ist in den Rules Updates schon seit Jahren korrigiert.

Einfach mal die Compiled Updates runterladen und die aktuellen Versionen anschauen (wenn man keinen Zugang zum Compendium hat)