Autor Thema: "Wüste der Verdammnis" AD&D Kampangenbox  (Gelesen 1182 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Super_Samurai7

  • Mitglied
"Wüste der Verdammnis" AD&D Kampangenbox
« am: 22. Juni 2013, 13:32:11 »
Hallo Gate´ler
Ich habe vor im laufe der nächsten zwei Spielabende meine Gruppe in die Kampange "Wüste der Verdammnis" stolpern zu lassen. Jetzt habe ich mich auch schon ein wenig eingelesen was die Kultur und Umgangsweise dieser Gegend so mit sich bringt, und bin gerade zum Kartenband und dem ersten "Abenteuer" gekommen. So nach einer kleinen Studie des Abenteuers bin ich auf ein Problem getroffen: Kann es sein das nicht alle Karten und Schriftzeichen im Kartenband übersetzt aufgeführt werden? Zum Beispiel die Karte 6.4 welche die Pyramide zeigt. Muss ich die Karten jetzt etwa alle selbst entschlüsseln?
Mir ist schon klar das es eigentlich die Aufgabe der Spieler ist diese zu übersetzen aber es ist doch sehr Zeitaufwändig und ich fürchte das es meinen Spielern den Spaß an der Sache nimmt da es doch eine Menge zu übersetzen ist.

Hat zufällig jemand schon die Übersetzungen für die Farbkarten? Wer kann mir weiterhelfen?
Angriffe aus dem Schatten sind nicht feige sondern taktisch!

WAHRES KÖNNEN BRAUCHT KEINE ANSTRENGUNG!