Autor Thema: Paladin  (Gelesen 2009 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheOne

  • Mitglied
Paladin
« am: 29. Juni 2013, 22:58:08 »
Ich suche ein Talent welches nem Paladin die Handauflegen fähigkeit verbessert.
Gibt es da was?
Also ich meine nicht das er das öfter machen kann , sonder das er mit einem mal mehr heilen kann.


Fabius Maximus

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #1 am: 29. Juni 2013, 23:12:56 »
Kommt darauf an, was Du suchst. Es gibt da Extra Lay on Hands, Extra Mercy, Greater Mercy, Ultimate Mercy, Reward of Life und Word of Healing.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

TheOne

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #2 am: 29. Juni 2013, 23:52:46 »
ok, nix von alledem
Wie schon geschrieben würde ich gerne die Fähigkeit ansich verbessern.
Nich die Bonis wie Mercy.
Also so was wie, Handauflegen +1W6 oder sowas
Auch nicht Extra Lay on Hands, hatte ich aber schon geschrieben

deroadebicher

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #3 am: 30. Juni 2013, 00:12:52 »
Geht auch ohne Talent. Kauf dir nen Gegenstand, der dein Charisma erhöht (z.b. Cloak of Charisma). Dadurch steigt der Multiplikator. Außerdem verbesserst du gleichzeitig deine Untoten-vertreiben Fähigkeit. Das dadurch eingesparte Talent kannst du z.B. für ein Divine Talent ausgeben. Win Win aus meiner Sicht.

Edit: Oops. Sorry eben erst gesehen, daß das die PF Sektion ist. Weiß ich leider nicht, ob das dann auch funktioniert.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, 00:19:47 von deroadebicher »
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Paladin
« Antwort #4 am: 30. Juni 2013, 11:59:46 »
Fey founding.

TheOne

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #5 am: 30. Juni 2013, 20:10:14 »
Fey founding ?????

Ronndrian

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #6 am: 30. Juni 2013, 21:17:49 »
Ich denke mal er meint Fey Foundling.

Was aber nicht das ist was du suchst. Das verbessert nur die Heilung die du bekommst. Deshalb weiß ich nicht ganz was Wasum damit bezwecken will.

Hautlappen

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #7 am: 30. Juni 2013, 22:29:51 »
Wieso, Fey Foundling verbessert die Heilung, würde doch passen.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Ronndrian

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #8 am: 30. Juni 2013, 22:39:13 »
Ja aber es verbessert die Heilung die er bei sich selbst durch Handauflegen bekommt aber nicht bei anderen.

Weiß nicht obs um ihn oder auch um andere geht.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Paladin
« Antwort #9 am: 01. Juli 2013, 11:04:02 »
Als standard action Heilung ist Handauflegen ohnehin nicht zu gebrauchen und für den self-heal ist fey foundling einfach mega stark.

kalgani

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #10 am: 01. Juli 2013, 11:08:44 »
Ich kenne keines was den Wert steigern würde.
Aber ab 3 Personen ist Channeling effektiver.

TheOne

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #11 am: 01. Juli 2013, 19:36:07 »
hab jetzt Greater Mercy gewählt, wenn die Person dann keine Mercy braucht gibt es 2W6 extra.
Fey Foundling ging nicht, der Char ist schon en paar Tage alt und das Talent kann man nur auf Stufe 1 wählen
Warum ist aber 3 Personen das Channeln effektiver?

Ronndrian

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #12 am: 01. Juli 2013, 19:40:32 »
Weil Channel alle im Umkreis versorgt. Egal wieviele.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Paladin
« Antwort #13 am: 01. Juli 2013, 19:43:28 »
Weil 2 LoH = 1 Channel


Wenn Du zwei Personen per channel heilst, verbrauchst Du 2 LoHs und 2 LoHs entsprechen genau der gleichen Heilleistung. Wenn Du 3 Leute heilst, dass verbrauchst Du 2 LoHs und bekommst die Heilleistung von 3.

Ist aber fürs Spiel selbst vollkommen irrelevant, das LoH ohnehin nur als self-heal brauchbar ist (dafür dann so richtig) und channel im Allgemeinen eine eher ungünstige in-fight-Aktion ist.

kalgani

  • Mitglied
Paladin
« Antwort #14 am: 02. Juli 2013, 09:16:59 »
Wieso das?

Channeling zieht im Gegensatz zu zaubern und Trank trinken keine AoO.
Das heißt es geht für X Leute heilen nur eine Standard-Aktion drauf statt X wenn diese anders geheilt werden müssten.

Wenn man jemanden mit Channelfähigkeit spielt ist man "verrückt" wenn dieser keine "extra channel" und "selective channel" nimmt.