Autor Thema: [Suche] Onlinegruppe  (Gelesen 739 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chiggen

  • Mitglied
[Suche] Onlinegruppe
« am: 11. Juli 2013, 13:43:10 »
Hallo alle miteinander,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet um meine Suchanfrage abzuschicken.

Und zwar geht es mir um folgendes:

- ich suche schon seit langem eine Gruppe zum Rollenspiel (welche Version ich nenn das jetzt mal so, ist mir eigentlich egal) welche einem Einsteiger in das Genre eine Chance gibt. Nun habe ich auf der Streamingseite von Twitch gesehen das es wohl mittlerweile auch Möglichkeiten gibt eine Runde auch Online abzuhalten. Dies kommt ja wahrscheinlich vielen entgegen die Ab vom Schuss wohnen und eventuell auch eine Gruppe suchen. Die Mechaniken dahinter kenne ich leider nicht so genau, aber vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der da etwas Ahnung von hat und vielleicht auch eine Gruppe neu in´s Leben rufen will.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mich ein wenig in die Materie einführen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Chiggen