Autor Thema: Abenteuer in Tiefwasser  (Gelesen 1812 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linden

  • Mitglied
Abenteuer in Tiefwasser
« am: 11. Juli 2013, 14:40:47 »
Hat einer ein oder mehrere Abenteuer die in Tiefwasser spielen? 

Ich habe mir das Buch über Tiefwasser gekauft und möchte es nun natürlich auch nutzen. Deahalb hätte ich jetzt gerne ein Abenteuer das in der Stadt spielt oder sich dorthin transferieren läst. Es ist mir auch gleich aus welcher Edition das Abenteuer stammt.

Kilamar

  • Mitglied
Abenteuer in Tiefwasser
« Antwort #1 am: 11. Juli 2013, 15:10:14 »
Da geht so einiges.
Du koenntest die Ansaetze aus dem Quellenbuch verwerten. Du koentest die Helden in Undermountain rumkrabbeln lassen.

Prinzipiell geht fast jedes Stadtabenteuer.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Abenteuer in Tiefwasser
« Antwort #2 am: 11. Juli 2013, 19:03:26 »
Auf der LFR-Seite kann man die in Tiefwasser spielenden Abenteuer kostenlos runterladen: Link

Dann gabs in den Print-Ausgaben des Dungeon Magazine (#126-128) die Vampires of Waterdeep-Trilogie für allerdings bereits hochstufigere 3.5-Helden (Stufe 13 etwa).

Und weil Kilamar es bereits erwähnt hat: Für den dortigen Riesendungeon Undermountain gibt es mit der Expedition to Undermountain ein Quellenbuch.

Obs in den 4E-Ausgaben des Dungeon noch Abenteuer in Waterdeep gibt, weiss ich nicht (ich hänge komplett mit Lesen hinterher), aber Stadtabenteuer, die man nach Tiefwasser konvertieren kann, gibts da sicherlich einige.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds