Autor Thema: Sl-sheet  (Gelesen 7481 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #45 am: 07. Dezember 2003, 14:02:55 »
 So, hab mein Sheet wiedergefunden und es gleich mal Hedian geschickt, dass er es eventuell uppen könnte.

(So wen's halt interessiert. Für 5 Chars und die Fertigkeiten sind noch 3.0)
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Sl-sheet
« Antwort #46 am: 08. Dezember 2003, 15:04:16 »

Sheijtan

  • Mitglied
Sl-sheet
« Antwort #47 am: 08. Dezember 2003, 16:37:00 »
 Ich habe auch noch kurz für meinen SL diese Spielerblätter für 6 Chars gebaut, da unsere Gruppe wieder größer wird.

Ich denke aber nicht, dass viele des wollen oder brauchen, von dem her würd ich des auf Anfrage so verschicken.

Is au net sonderlich schön, da viele Dinge fehlen, als mein SL meinte, Talente und diese Art von Dingen bräcuhte er darauf nicht. (Könnte man rein theoretisch kurzerhand ja auch überprüfen...)
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte