Autor Thema: DVD aus Kanada  (Gelesen 3039 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Sword of Cyric

  • Gast
DVD aus Kanada
« Antwort #15 am: 03. September 2004, 17:05:10 »
 Am besten einfach mal  bei Google nach deinem DVD Player und dem Zusatz, "Ländercode" oder  "code free" suchen.

Wie schon erwähnt, das ist meist nur ein einfacher Tastencode auf der Fernbedienung und die Sache ist erledigt.

Habe zufällig erst heute vormittag wieder einen Grunding in der Firma freigeschaltet, weil das ein Vorführgerät war und der Chef ne komische Doku-DVD laufen lassen wollte (Ka wo der ne Region 1 DVD her hatte)

Trøll

  • Mitglied
DVD aus Kanada
« Antwort #16 am: 03. September 2004, 18:57:14 »
 Toll, und ich hab' natürlich einen Sony-Player... :angry:
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

TheRaven

  • Mitglied
DVD aus Kanada
« Antwort #17 am: 03. September 2004, 20:15:27 »
Zitat von: "Trøll"
Toll, und ich hab' natürlich einen Sony-Player... :angry:
Auch die kann man umbauen aber es ist schwieriger jemanden zu finden und Sony geht sehr aggressiv mit Firmen um, welche sowas anbieten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
DVD aus Kanada
« Antwort #18 am: 03. September 2004, 22:31:19 »
 Aber verlaßt Euch nicht auf den Umbau! Ich habe schon vor Jahren meinen Pioneer codefree schalten lassen. Bisher lief auch alles gut. Aber im Januar diesen Jahres freute ich mich wie ein Schneekönig über die Region-Code-1-DVD von Underworld (eine Woche vor deutschem Kinostart).
Eine Nachricht erschien auf dem Bildschirm:
Zitat
This disc is intended for play on non-modified Region 1 players
:urgs:
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Ashen-Shugar

  • Mitglied
DVD aus Kanada
« Antwort #19 am: 04. September 2004, 00:53:01 »
 Hmm, ich hab jetzt mal meinen Grundig GDP5200 aus der Xenaro Baureihe nach einer Anleitung codefree geschaltet, hat auch einwandfrei funktioniert. Etwas irritierend war dann aber doch diese Meldung, als ich den Code auswählte:
Zitat
Achtung! Eine Änderung kann den Player beschädigen! Sie sollten nicht hier sein!

Als ich dann auch noch gelesen habe, dass sowas tatsächlich mal passiert ist, hab ich doch kurz überlegt, das abzublasen.
Meine Region 2 DVDs liest er noch einwandfrei, soweit so gut, mit anderen konnte ich es aber nicht testen, weil ich garkeine anderen habe  :D


Edit: @Scurlock: wenn du das selbst evtl. machen kannst, kannst du vielleicht statt codefree auf Region1 gehen und vielleicht klappts dann.
Oi, was für ein Pudel ist das

Talwyn

  • Mitglied
DVD aus Kanada
« Antwort #20 am: 06. September 2004, 10:20:11 »
Zitat von: "Scurlock"
Aber verlaßt Euch nicht auf den Umbau! Ich habe schon vor Jahren meinen Pioneer codefree schalten lassen. Bisher lief auch alles gut. Aber im Januar diesen Jahres freute ich mich wie ein Schneekönig über die Region-Code-1-DVD von Underworld (eine Woche vor deutschem Kinostart).
Eine Nachricht erschien auf dem Bildschirm:
Zitat
This disc is intended for play on non-modified Region 1 players
:urgs:
Jepp, Columbia verwendet seit einiger Zeit einen neuen Kopierschutz auf manchen DVDs, der es irgendwie schafft, modifizierte Player zu erkennen.