Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 338 - Welches Setting sollte D&DNext am meisten unterstützen?

<< < (2/6) > >>

Speren:

--- Zitat von: Lagrange am 16. Juli 2013, 15:52:55 ---Es gibt nur ein D&D-Setting... Spoiler (Anzeigen)Greyhawk (und ich meine dies in Bezug auf das Regelhintergrundssetting) ...allerdings müsste man dafür 4e komplett ignorieren und auch weite Teile dessen, was zu 3e Zeiten "verbrochen" wurde!

--- Ende Zitat ---
Wenn der Umzug vorbei ist, werde ich mich erstmal intensiv um meine neue "From the Ashes"-Box kümmern.

Trotzdem:
FR-Fanboy durch und durch!  8)

kalgani:
Nix am meisten, sondern alle 5 gleichwertig. :D

Aber im Sinne des back-to-the-roots Gedanken möchte ich doch Lagrange mit dem "pro Greyhawk" Argument zustimmen.

HolyDrow:
Mich Interessiert nur noch Pathfinder werde sicher kein Geld mehr bei DnD what ever lassen wenn es nicht graviert besser wird.

Scurlock:
Kalamar

kalgani:

--- Zitat von: Scurlock am 18. Juli 2013, 03:32:25 ---Kalamar

--- Ende Zitat ---

Dies ist aber kein WotC Setting und das NSC ärmste Setting was ich kenne.
Nicht eine vernünftige NSC Beschreibung vorhanden... wobei der Rest ganz gelungen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln