Autor Thema: Klassenfokus: Waldläufer  (Gelesen 3357 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vhalor

  • Mitglied
Klassenfokus: Waldläufer
« Antwort #15 am: 02. September 2004, 16:17:55 »
 Irgendwas kriege ich anscheinend nicht richtig mit...
Wieso darf man Dodge nicht Ausweichen nennen und Evasion Entrinnen? Das ist doch aus jedem Langenscheidt ersichtlich: Dodge - Ducken, ausweichen. Klärt mich doch bitte auf. Hat das was mit © zu tun?!

Trøll

  • Mitglied
Klassenfokus: Waldläufer
« Antwort #16 am: 02. September 2004, 17:08:55 »
 @Vhalor: Warum man das nicht darf, das hat hier wohl noch niemand mit gesundem Menschenverstand begriffen und wird wohl auch nie jemand wirklich begreifen. Am besten wendest Du Dich mit dieser Frage an Amigo, die Dir dann mit Sicherheit ein paar Paragraphen nennen können, wo Du das nachlesen kannst, zusammen mit dem Hinweis, dass sie vertraglich gezwungen sind, sich an diese Paragraphen zu halten. Und da das Gate hier eine Vereinbarung mit Amigo hat, läuft das eben nicht nur bei Amigo so, sondern auch hier.

Tatsache ist jedenfalls, dass man es nicht darf. Warum das so ist... nun ja, frag Amigo.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.