Autor Thema: Abenteuer-Bewertung  (Gelesen 1424 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Mitglied
Abenteuer-Bewertung
« am: 03. September 2004, 11:17:14 »
 Hallo ihr,
was haltet ihr davon, wenn wir die Bewertungsliste der Dungeon Abenteuer wieder einführen? Zwar bewertet Speren jetzt immer die gesamten Hefte, aber die Abenteuer im Einzelnen zu bewerten wäre doch ein gute Idee. Dies eignet sich dann auch gut zum Nachschlagen, falls man gerade mal ein Abenteuer braucht, aber nicht alle seine Hefte durchblättern möchte. Im alten Gate gab es diese Liste mal für ein paar ältere Dungeonausgaben. Diese könnte man ja ausgraben und erweitern.

Grüße,
Kai

Speren

  • Lektor
Abenteuer-Bewertung
« Antwort #1 am: 03. September 2004, 11:26:49 »
 Von mir aus gerne.

Gibt halt nur immer das Problem beim Adventure Path, denn der nächste ist ja auch schon angekündigt:
Wie soll ich den bewerten ?
Stand-Alone oder im Gesamtkontext ?
No one touches the faerie!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Abenteuer-Bewertung
« Antwort #2 am: 03. September 2004, 11:30:54 »
 beides
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

kaigrass

  • Mitglied
Abenteuer-Bewertung
« Antwort #3 am: 03. September 2004, 12:25:22 »
 Beim Adventurepath würde ich in der Tat auch zwei Bewertungen vorschlagen.

Ich meinte übrigens nicht unbedingt, dass nur Du, Speren, die Abenteuer bewerten sollst. Gerade Abenteuer sind sehr subjektiv und da finde ich Kommentare aus verschiedenen Händen besser. Vorallem aber sollte die Bewertung nicht in der normalen Rezension auftauchen, sondern in einem Extradokument. Wenn man nämlich erst alle Rezis durchschauen muss, dann hat man auch nicht viel gewonnen.

Daeinar

  • Mitglied
Abenteuer-Bewertung
« Antwort #4 am: 03. September 2004, 12:52:10 »
 Okay, ich überarbeite mal die Tabelle.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Speren

  • Lektor
Abenteuer-Bewertung
« Antwort #5 am: 03. September 2004, 14:49:52 »
Zitat von: "kaigrass"
Beim Adventurepath würde ich in der Tat auch zwei Bewertungen vorschlagen.

Ich meinte übrigens nicht unbedingt, dass nur Du, Speren, die Abenteuer bewerten sollst. Gerade Abenteuer sind sehr subjektiv und da finde ich Kommentare aus verschiedenen Händen besser. Vorallem aber sollte die Bewertung nicht in der normalen Rezension auftauchen, sondern in einem Extradokument. Wenn man nämlich erst alle Rezis durchschauen muss, dann hat man auch nicht viel gewonnen.
Hatte ich auch so verstanden. :)

 
No one touches the faerie!