Autor Thema: Karte von Nesme  (Gelesen 2658 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erethar

  • Mitglied
Karte von Nesme
« am: 29. August 2004, 12:58:07 »
 Ein zweites Topic von mir... hoffentlich an der richtigen Stelle  :D

Ich suche eine Karte der Stadt nesme am westlichen Rand der Evermoors. Es kann auch ruhig 2nd Ed Stand sein, sie auf die neuesten geschehnisse updaten krieg ich schon hin.

Also, wäre sehr nett wenn jemand mir verraten könnte ob und wo es so eine im netz, oder in welchem Supllement es eine gibt.(wenn da noch eine detailliertere beschreibung bei ist als die im Silver Marches wäre das auch kein Nachteil  ;) )

Zechi

  • Globaler Moderator
Karte von Nesme
« Antwort #1 am: 29. August 2004, 16:41:33 »
 Es gibt keine Karte von Nesme in einem D&D Supplement soweit ich weiß.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Erethar

  • Mitglied
Karte von Nesme
« Antwort #2 am: 29. August 2004, 18:23:35 »
 Verdammt...

Zechi

  • Globaler Moderator
Karte von Nesme
« Antwort #3 am: 29. August 2004, 18:47:46 »
 Die einzige Karte die ich wüßte findet man in dem Computerspiel Gateway to the Savage Frontier. Es ist aber keine wirklich gut zu gebrauchende Karte für ein Pen&Paper RPG :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Erethar

  • Mitglied
Karte von Nesme
« Antwort #4 am: 29. August 2004, 22:21:44 »
 Na dann werde ich meie kreativen Säfte mal fliessen lassen, das wird schon.

Danke für die Auskunft  :)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Karte von Nesme
« Antwort #5 am: 29. August 2004, 23:17:38 »
 hmm, wenn es jemals eine offizielel Karte zu Nesme gegeben hat, findest du sie auf jedenfall im Forgotten Realms Interactive Atlas von ProFantasy. Leider wird dieser aber nicht mehr produziert und verkauft, wenn laso kriegst du den nur noch irgendwo gebraucht.
Against signatures!

Karte von Nesme
« Antwort #6 am: 30. August 2004, 00:08:17 »
Zitat von: "Zechi"
Die einzige Karte die ich wüßte findet man in dem Computerspiel Gateway to the Savage Frontier. Es ist aber keine wirklich gut zu gebrauchende Karte für ein Pen&Paper RPG :)

 
ist diese Karte nicht zufälligerweise ein kleinwenig blockig?

RtB

AlexH

  • Mitglied
Karte von Nesme
« Antwort #7 am: 30. August 2004, 08:36:09 »
 Im FR-Interactive Atlas ist, soweit ich weiß, keine Karte drin. Aber die Leute, die "Northern Journey" gemacht haben, haben auch Nesmé kartographiert und in ihr "Ich-dreh´-mir-die Reiche-wie-ich-will-aber-das-dann-gigantisch-und-umfangreich-Abenteuer" aufgenommen...

Ist zwar auch nicht offiziell, aber eine recht gute Umsetzung der Beschreibungen aus Sourcebooks und Romanen.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Karte von Nesme
« Antwort #8 am: 30. August 2004, 10:00:33 »
 Mag sein mit dem FRIA. Keine Ahung, aber generell sind im FRIA alle Karten der 2E drin, die jemals erschienen sind zu den FR. Das inkludiert sowohl offiziell Karten aus Supplements als auch Karten aus Dungeon und Dragon Magazines.
Against signatures!

Nikolaus

  • Gast
Karte von Nesme
« Antwort #9 am: 01. September 2004, 13:24:29 »
 
Zitat
ist diese Karte nicht zufälligerweise ein kleinwenig blockig?

Aber nicht doch ..  :D



 

Kaio

  • Mitglied
Karte von Nesme
« Antwort #10 am: 16. September 2004, 16:08:58 »
 Was willst du denn in Nesme spielen?
Ich habe selber grade das Projekt laufen, das Abenteuer Speaker in Dreams nach Nesme zu konvertieren. Deshalb: Reine Neugier.

hochachtungsvoll
Kaio

Erethar

  • Mitglied
Karte von Nesme
« Antwort #11 am: 16. September 2004, 16:31:04 »
 Es schwebte mir vor die Spieler später im laufe der Geschichte wenn sie denn etwas bekannter geworden sind von Alustriel(bzw. einem vertreter) nach Nesme schicken zu lassen, als Unterstützung gegen die andauernden Belagerungen durch die Riesen die es in die Trollmoore zieht.

Bis es soweit ist, dauert es aber noch ein weilchen, zudem denke ich mir nie sachen am stück aus... vor meinem geistigen Auge schwirren immer Brocken von Interessanten Geschichten umher , doch dann etwas detailliert auszuarbeiten, was 'wirklich' Hand und Fuß hat, da tue ich mich schwer :)

Aber ich arbeite dran..und deshalb muss ich gleichmal nen thread aufmachen um nochwas zu fragen ;)