Autor Thema: FR Red Knight  (Gelesen 1844 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zirkumflex

  • Mitglied
FR Red Knight
« am: 03. September 2004, 12:06:50 »
 Ich habe vergeblich versucht eine Beschreibung des Gottes "Red Knight" zu finden, alles was ich ausfindig machen konnte war das er "nur" ein Halbgott ist. Kann mir jemand sagen wo ich Informationen zu ihm finde?

Danke

Speren

  • Lektor
FR Red Knight
« Antwort #1 am: 03. September 2004, 12:09:28 »
 Ist eine Göttin. :)

Mehr findest Du im Faiths & Pantheons und in einer Ausgabe des DRAGON...leider habe ich gerade die Ausgabe vergessen. :(
No one touches the faerie!

SoC

  • Gast
FR Red Knight
« Antwort #2 am: 03. September 2004, 14:08:36 »
 Ähm, da sie "nur" eine Halbgöttin ist, ist sie in Powers&Pantheons beschreiben und nicht in Faiths&Avatars
Vergleich zu den 5 Seiten i

Ashen-Shugar

  • Mitglied
FR Red Knight
« Antwort #3 am: 03. September 2004, 14:11:29 »
 Waren die Reiche nicht die Welt, in der die Götter kein Geschlecht haben, sondern sich nur für Avatare ein Geschlecht aussuchen?
Oi, was für ein Pudel ist das

Guest

  • Gast
FR Red Knight
« Antwort #4 am: 03. September 2004, 14:14:56 »
 Prinzipiell ja, allerdind erscheinen die meisten Götter halt in nem bevorzugten Geschlecht.

Bei einigen, den aufgestiegenen sterblichen, wozu auch die Rote Ritterin gehört, weiß man was sie als sterblich für ein Geschlecht hatten, aber mit dem aufstieg zum Gott ist das in der Tat theoretisch bedeutungslos

Doombrand

  • Mitglied
FR Red Knight
« Antwort #5 am: 04. September 2004, 11:25:39 »
 Außerdem ist für mich das Geschlecht schon ein wichtiger Orientierungspunkt beim ersten Eindruck über einen Gott. Ich glaube, so geschlechtslos kann man sich das gar nicht vorstellen - ich zumindest nicht. B-)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Del

  • Mitglied
FR Red Knight
« Antwort #6 am: 04. September 2004, 17:04:45 »
Zitat von: "Doombrand"
Außerdem ist für mich das Geschlecht schon ein wichtiger Orientierungspunkt beim ersten Eindruck über einen Gott. Ich glaube, so geschlechtslos kann man sich das gar nicht vorstellen - ich zumindest nicht. B-)
Man denke nur an Sune. Wieviele Männerträume würden platzen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass das gar keine Frau ist ;) :D