Autor Thema: Die passende Belohnung für SC  (Gelesen 2285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ezekiel

  • Contest 2010
Die passende Belohnung für SC
« am: 30. Juli 2013, 17:51:42 »
Hey!
Bei meiner nächsten Pathfinder-Session möchte ich den Spielern so richtig auf den Zahn fühlen: die Gruppe hat derzeit Stufe 3, der Encounter hat HG 6 (hauptsächlich Banditen, ein Stufe 3 Schurke, ein Stufe 2 Waldläufer und ein Krieger 2 / Schurke 1).

Dafür erhalten sie insgesamt Schätze in Wert von 4.250GM)

Meine Gruppe besteht aus einem Ritter, Magier (Nekromant), Krieger und einer Druidin. Jetzt bin ich aber etwas ratlos, was mit was für Gegenständen ich meinen Spielern eine Freude machen könnte und was für dieses Budget so alles reingeht.

Über Vorschläge zu Gegenständen würde ich mich freuen.

Zechi

  • Globaler Moderator
Die passende Belohnung für SC
« Antwort #1 am: 30. Juli 2013, 18:09:10 »
Hallo,

das ist keine systemübergreifend Frage. So wie ich deine Frage verstehe, suchst du Anregungen für Belohnungen für die SC in einer Pathfinder-Runde. Das ist daher eine Abenteuer bezogene Frage, die ich in diesem Forum am besten aufgehoben finde.

Mein Tipp ist, dass du etwas mehr zu der Kampagne/Abenteuer und den einzelnen SC schreibst, denn sonst kann man kaum beurteilen, was passende Belohnungen sein könnten.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Ezekiel

  • Contest 2010
Die passende Belohnung für SC
« Antwort #2 am: 30. Juli 2013, 18:24:43 »
Derzeit spiele ich den Königsmacher-Abenteuerpfad. Die Charaktere haben Stufe 3 und werden sich wohl irgendwann demnächst statt mit Erkundungen mit dem Hirschkönig auseinandersetzen.
Für Charakter der 3. Stufe sind sie mittelmäßig ausgestattet- derzeit warten sie auf eine Warenlieferung und wollten die Zeit mit Erkundungen tot schlagen.
Bei der letzten Session sehnten sie sich mal wieder nach menschlichen Gegnern- und die sollen sie bekommen!

zu meinen SC:
-Ritter (kämpft wie immer hoch zu Ross, hat bereits ein Kettenhemd für sein Pferd und eine Ritterrüstung für sich selbst bestellt)
-Magier/Nekromant (hat ein paar Schriftrollen, eine nette Axt- immerhin ist er ein Zwerg- und bekommt demnächst eine Feuerballhalskette)
-Druidin (machte sich bisher nicht viel aus Ausrüstung, kämpft mit einem Speer bzw. auch mal mit Langspeer)
-Kämpfer (zerteilt bald die Gegner mit einem Langschwert +1)

afbeer

  • Mitglied
Die passende Belohnung für SC
« Antwort #3 am: 31. Juli 2013, 02:16:58 »
Vest oder Cloak of Resistance; +1 vom Waldläufer
Langspeer+1; vom Krieger/Schurken
Masterwork heavy darkwooden Shield vom Schurken
SIlversheen von den Banditen