Autor Thema: [PF] Talent Spellsong  (Gelesen 2292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afbeer

  • Mitglied
[PF] Talent Spellsong
« Antwort #15 am: 05. August 2013, 23:56:20 »
Die Referenz des zweiten ist in der Tat auf den Perform Check der beiden vorrangegangenen Sätze (3. und 4. Satz). Dieser Check wird möglich durch den 1. Satz. Der 3. Satz definiert die zum Zaubern zusätzliche Swift Action für den Perform Check zum Täuschen.

Spoiler (Anzeigen)

Tigershark

  • Mitglied
[PF] Talent Spellsong
« Antwort #16 am: 06. August 2013, 06:55:39 »
Spoiler (Anzeigen)
Bitte, bitte. War zwar nicht angedacht, dass du das als respektlos erachtest, aber das kann ja jeder auffassen, wie er mag. Ich bin ja nicht verantwortlich für deine Auffassung, sondern maximal für das, was ich von mir gebe.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?