Autor Thema: RollenSpielTage: Pathfinder Spezial  (Gelesen 2881 mal)

Beschreibung: Con in Karlsruhe, 14./15. September

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pathfinder

  • Mitglied
RollenSpielTage: Pathfinder Spezial
« am: 05. August 2013, 08:45:27 »
Hallo zusammen,


Am 14. und 15. September 2013 finden in den Räumen des Thoule Vereins in Karlsruhe die RollenSpielTage: Pathfinder Spezial statt. Im Gewölbekeller wird an beiden Tagen ausschließlich Pathfinder stattfinden, und dass rund um die Uhr und mit einigen besonderen Abenteuern, die ihr so schnell nicht wieder spielen könnt. Dazu gibt es spezielle Boons direkt von Paizo, dem US-Verlag für Pathfinder. Im Obergeschoss werden andere Rollenspiele und Brettspiele zum Thema Fantasy angeboten. Besonders hervorzuheben sind Demo-Runden von Finsterland, für die der Autor eine exklusive Abenteueroutline geschrieben hat. Auch Ulisses und Spährenmeister lassen sich nicht lumpen und werden stolz ihre Produkte präsentieren. Los geht's am Samstag um 09:00 Uhr und dann kann solange gespielt werden, bis die letzte Gruppe ihr Abenteuer fertig gespielt hat. Abends wird die Küche angeschmissen, damit für euer leibliches Wohl gesorgt ist. Am Sonntag geht es dann ab 9:00 Uhr weiter bis tief in die Nacht. Das Angebot an Pathfinderrunden ist bereits komplett und ihr könnt euch jetzt gleich für die Runden eintragen, die euch interessieren. Verlage wie Paizo, Ulisses, Finsterland und Pegasus, Mantikore haben uns mit reichlich Sachpreisen und Merchandize bedacht. Lasst also etwas Platz in eurem Rucksack wenn ihr packt - könnte sein, dass ihr Eure Sammlung um ein neues Regelwerk ergänzen könnt.

Anmeldung: Zur Rundenanmeldung
Ihr müsst euch auf der Seite registrieren und einloggen um euch für die Runden anmelden zu können.

Auch alle, die sich nicht für eine der angebotenen Runden angemeldet haben, sind trotzdem willkommen! Schaut einfach vorbei, ob bei einer der Runden doch noch Platz ist oder jemand direkt an den RollenSpielTagen - Pathfinder Spezial eine Runde anbietet.

Hier nochmal die Adresse:
Ostendstraße 1
76131 Karlsruhe

Falls Ihr fragen habt, schreibt mir bitte einfach eine PN





Holger Pabst

  • Mitglied
RollenSpielTage: Pathfinder Spezial
« Antwort #1 am: 22. August 2013, 00:17:15 »
Natürlich sind auch wir, die Arodens Erben, mit vor Ort und unterstützen unser Kollegen von der Pathfinder Society.
Wir bieten euch Demorunden zu Pathfinder an.
Mittels unseres Infostandes besteht die Möglichkeit, weitere Produkte aus dem Hause Ulisses kenne zu lernen und das Eine oder Andere auch mal zu testen.

Also wir sehen uns
Holger
Mitglied im Ulisses Demoteam

Pathfinder

  • Mitglied
RollenSpielTage: Pathfinder Spezial
« Antwort #2 am: 05. September 2013, 17:35:08 »
Hallo zusammen,

wir haben jetzt ca. 50 Besucher am Samstag und 50 Besucher am Sonntag.
Mindestens 35 Rollenspielrunden warten auf euch!
Hauptsächlich Pathfinder, aber es gibt auch eine Trauma und eine Finsterland Demorunde.

Kommt vorbei!
Meldet euch an:  Zur Rundenanmeldung