Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Suche Warhammer Fantasy Wappen Abziehbilder  (Gelesen 1872 mal)

Beschreibung: Warhammer Decal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linden

  • Mitglied
Suche Warhammer Fantasy Wappen Abziehbilder
« am: 13. August 2013, 21:43:27 »
Hey!
Ichhabe mir bei E-bay einige Warhammerfiguren ersteigert. Leider fehlen die Decal Blätter zu den Einheiten.
Wer hatnoch die Wappen Abziehbilder für die Bretonischen Ritter, die Bretonischen Landsknechte, die Waldelfenkrieger und die Chaosbarbaren übrig und abzugeben?
Eine kurze PM wäre nett mit dem Preis dafür und welche der Bilder zu erwerben sind. Bei E-Bay gibt es zur Zeit nur Warhammer40K decals.

Gruß!

Linden