Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 338 - Warum spielt ihr gerne D&D?

<< < (3/3)

Hautlappen:
Ob es Freunde sind is mir beim RP eig. schnuppe. Ich will RP mit individuellen, entscheidungsfreudigen Charakteren, mit eigenen Motivationen und einem Gespür dafür von ihren Möglichkeiten Gebrauch zu machen (Eigeninitiative zB bei der Wahl unterschiedlicher Lösungen/Fraktionen) und ohne off-game Diskussionen.

Darigaaz:
Ganz anders....

Weil die Regeltransparenz und das D20-System es quasi Jedem (und damit auch mir ;P) ermöglicht, eine Geschichte zu basteln und mit Freunden diese zu erleben.

Die Settings sind nicht der Grund. Zuwenig gute Ideen zwischen zu viel Beimaterial verteilt, um das ganze Setting als Grundlage zu nehmen.

HolyDrow:

--- Zitat von: Alpha_Centauri am 15. August 2013, 19:28:05 ---Um mit Freunden Spass zu haben.

--- Ende Zitat ---

Das und um Neue Freunde bei einer guten Geschichte zugewinnen. Und weil ich gerne in andere Rollen schlüpfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln