Autor Thema: Mythic Adventures  (Gelesen 2617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Mythic Adventures
« Antwort #15 am: 06. September 2013, 10:09:14 »
Haben sie nun wohl ein wenig angepasst. Wobei ich mich frage auf welchen Level man dann im 6 Band endet.

Laut Paizo Stufe 20 + Tier 10 :wink:

Ezekiel

  • Contest 2010
Mythic Adventures
« Antwort #16 am: 06. September 2013, 11:09:28 »
Kann jemand generell was zur Qualität dieses AP sagen?

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Mythic Adventures
« Antwort #17 am: 06. September 2013, 14:41:59 »
Wir haben ihn gerade unter der Leitung von Mr.Sims online angefangen zu spielen - bisher gefällt er mir sehr und wirkt sehr episch vom Plot her! :)

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Mythic Adventures
« Antwort #18 am: 06. September 2013, 15:43:05 »
Kann jemand generell was zur Qualität dieses AP sagen?

Was willst du den genau wissen?

Bis jetzt ist ja erst Band 1 erschienen.

Ezekiel

  • Contest 2010
Mythic Adventures
« Antwort #19 am: 06. September 2013, 17:01:47 »
Band 1 reicht ja auch für den Anfang. Mit "Qualität" beziehe ich mich darauf, wie der Band auf dich als SL wirkt, wie gut die Story ist, ob es sich nur an eine Aneinanderreihung von Kämpfen handelt usw.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Mythic Adventures
« Antwort #20 am: 06. September 2013, 23:43:11 »
Hm, mir gefällt die Geschichte, wobei das natürlich immer ein Frage des Geschmacks ist.

Die erste Hälfte hat schon einen starken roten Faden dem du folgen musst. Für das On-Games ist dies aber auch viel einfacher zu spielen/leiten.
Storyspoiler (Anzeigen)

Reicht dies für den Anfang ???

Einen ersten Einblick darfst du dir gerne selbst machen

Willkommen in der Weltenwunde