Autor Thema: [roll20] Online-Gruppe sucht weitere Spieler und einen GM  (Gelesen 857 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seran

  • Mitglied
[roll20] Online-Gruppe sucht weitere Spieler und einen GM
« am: 21. August 2013, 12:14:48 »
Moin DnD-Community,

nachdem meine Suche auf roll20.net etwas langsam voran geht, sind wir zum Schluß gekommen uns hier zu melden. Schönes Forum nebenbei! Erstmal der Link zu meinem Thread auf roll20.net: https://app.roll20.net/forum/post/291265/lfg-deutscher-spieler-sucht-gruppe-pathfinder-slash-d-and-d-2e-slash-3-dot-5-slash-4-slash-next-abends-slash-nachts/#post-301240

Wir sind mittlerweile 3 Spieler (Ich und einer aus meiner Gruppe, plus ein weiterer der sich gemeldet hatte). Wir sind offen für fast jedes D&D System (Pathfinder / D&D 2e/3.5/4/Next) wobei ich und WIlli uns nur mit AD&D 2e auskennen, ich noch massiv mit DSA. Ich würde vorschlagen wir benutzen ein VoIP-Programm wie Skype! Bei Fragen stellt die bitte hier im Thread, ich werde mein bestes tun um sie zu beantworten. Bei mir und Willi sieht es so aus, dass wir fast jeden Tag außer Dienstags spielen könnten! WIr suchen eine wöchentliche Gruppe!

Vielen Dank,
Seran