Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr. 339 - Aktives Playtesting von D&D-Next

(1/3) > >>

Drazon:
Beteiligt ihr euch aktiv am Testen der 5. Edition, D&D-Next?

Seit letztem Jahr kann man sich an der Entwicklung der 5. Edition von D&D (D&D-Next) beteiligen, in dem man die regelmäßig aktualisierten Regeln testet und den Entwicklern Reedback gibt.
Macht ihr da mit?

Wer gar nicht weiß, was gemeint ist, der kann sich hier informieren und anmelden:
http://www.wizards.com/dnd/DnDNext.aspx

Gruß,
Drazon & Sol

kalgani:
Ja, auch wenn die meinen Input anscheinend geflissentenlich überlesen^^

G4schberle:

--- Zitat von: kalgani am 03. September 2013, 10:20:12 ---Ja, auch wenn die meinen Input anscheinend geflissentenlich überlesen^^

--- Ende Zitat ---
Das Gefühl hab ich aber auch. ^^
Und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, den es stört, dass z.B. bei der "Magic Ability" immernoch der Barde erwähnt wird, den es aber als Klasse gar nicht gibt.  :blink:
Naja, wichtiger als die Anmerkungen sind wahrscheinlich die Multiple Choice-Antworten. Die lassen sich von den Wizards auch leichter visualisieren als die x-tausend Anmerkungen der ganzen Playtester.

Reingehaun, G4.

kalgani:
Der Barde wurde doch auf den GenCon für den nächsten Playtest angekündigt.
Von daher stört es mich nicht. Ich finde eher doof das die ganzen optionalen Heilungsansätze restlos verschwunden sind. Oder die Skilldice wieder weg sind und alles gefühlt wieder mehr in 4E Richtung geht. Aber eventuell machen sie es doch noch vom feeling her richtig und ich kann wirklich 2E Feeling mit 4E Balance zocken. Was für mich so ziemlich das Optimum wäre.

G4schberle:
Das stimmt. Es wurde ne ganze Menge aus den ersten Playtestiterationen wieder wegrationalisiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln