Autor Thema: Biete Online-RPG [3.0]  (Gelesen 3276 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kami-Izumi

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #15 am: 05. September 2004, 10:41:46 »
 @Bugondil

nichts da, wenn ich aussuche, suche ich aus.
Keine Angst, die Ausrüstung wird (meiner Meinung nach) zum Cahr. passen.
Und kleingeld wirst du auch haben :D

@seoman schneelocke
Ja es ist noch Platz frei (dann wären wir vier)
Und bei den Rasen frag mich am besten per PM, denn ich bin der Meinung, dass einige Rassen overpowerd sind.

Famulus

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #16 am: 05. September 2004, 10:46:05 »
 wie sieht das mit Prestigeklassen aus?
alles erlaubt,was die Bücher hergeben?

Kami-Izumi

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #17 am: 05. September 2004, 11:17:57 »
 Wenn alle mitspielen, die sich mit Intresse bei mir gemeldet haben sind wir komplett:D
Ich bitte um Bestätigung:

@Famulus

generell schon, jedoch bitte kein Powergamer
das letzte Wort habe ich :D  

madalex

  • Mitglied
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #18 am: 05. September 2004, 11:18:02 »
 nur kurz zur Info: ich hab mich jetzt dagegen entschieden - sprich: ziehe mein Interesse zurueck

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Bugondíl

  • Mitglied
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #19 am: 05. September 2004, 12:22:49 »
 Ich bin dabei. Meinen Char werde ich heutenoch erstellen und dir zusenden.

Bugondíl

PS: Wird ein Hexenmeister

Kami-Izumi

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #20 am: 05. September 2004, 12:23:26 »
 Einen schönen Char. Bogen findet ihr hier

http://www.valinor.ch/diverses/rpg/charblatt.xls' target='_blank'>http://www.valinor.ch/diverses/rpg/charblatt.xls

@Éo

vielen Dank auch für diesen

ausfüllen und an mich zurück senden.

Kami-Izumi

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #21 am: 05. September 2004, 12:41:45 »
 Als Termin setze ich mal Frühjahr,des Jahres  1369 TZ. fest.


Und ab Mittwoch, den 08.09.04, um 18:00 Uhr beginne ich das Spiel.

Auch wenn wri bis dahin nicht fünf Leute sind, dann halt mit weniger.

Guest

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #22 am: 05. September 2004, 16:34:20 »
 gibt's noch platz für eine weitere spielerin? wenn ja, macht es was wenn ich mich mit den vergessenen reichen nicht besonders auskenne? und bis wann möchtest du die charbögen haben? welche rassen/klassen spielen die anderen? gibt es irgendwelche einschränkungen?

sry, dann ich mir nicht einfach den ganzen thread durchgelesen habe, aber ich überfliege im moment ein paar foren, auf der suche nach einer weiteren online-runde, und da dauert es echt zu lange alles zu lesen.

Kami-Izumi

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #23 am: 05. September 2004, 17:40:22 »
 Hallo lieber Gast,

ja einen Platz haben wir auf jeden Fall noch frei.

Ich habe drei feste Zusagen.
Bugondil Mensch Hexenmeister
Faerael Aglan Mensch Kämpfer/Schütze (Bogen irgendwas)
Famulus Mensch Schurke

seoman schneelocke überlegt nicht mehr, er spielt mit.
wohl einen Kämpfer

ich bin gerne offen für andere Klassen und Rassen :D

Nein, nicht so schlimm, wenn du die vergessenen Reiche nicht so gut kennst.
Die wichtigsten Daten gibt es eh von mir, und wenn du Fragen zu deiner Schutzgottheit hast, einfach an mich wenden.

Das Spiel beginnt am Mittwoch um 18:00 Uhr
und zwar hier http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=42' target='_blank'>http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=42

das heisst, bis Dienstag hätte ich gerne die Bögen.

Kami-Izumi

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #24 am: 05. September 2004, 17:46:55 »
 Es erwrtet euch ein spannendes Abenteur, dass einige Überraschungen bietet.

Es beginnt mit der Vorgeschichte (kennelernen und erhalten der Aufgabe),
dann das eigentliche Abenteur, sowie einen kleinen Abspann.

Die Gruppe startet in Level 10 und wird in etwa Stufe 15 erreichen.

Solltet ihr noch Fragen haben, einfach an mich senden.

Kami-Izumi

  • Gast
Biete Online-RPG [3.0]
« Antwort #25 am: 06. September 2004, 08:57:06 »
 So die Gruppe ist komplett.

Bugondil Mensch Hexenmeister
Faerael Aglan Mensch Kämpfer/Schütze
Famulus Mensch Schurke
seoman schneelocke Kämpfer/Waldlüfer
Oceansoul Druide oder Kleriker


Da ist ja alles da :D  (Kämpfer, Magier, Schurke, Kleriker oder so ähnlich :D  :lol: )

Ich wünsche der Gruppe, und mir natürlich auch auf der Suche nach dem verlorenen Meister