Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Mitmachen: Das Gate auf der Spielemesse Essen 2013 !!  (Gelesen 2373 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Mitmachen: Das Gate auf der Spielemesse Essen 2013 !!
« am: 05. September 2013, 11:26:26 »
Hallo liebe Gate´ler..

Vom 24.-27.10.2013 ist es wieder so weit. Die Spielemesse Essen öffnet wieder Ihre Pforten um uns in die vielfälltige Welt der Würfel, Karten, Bretter, und und und zu entführen. Mit dabei soll auch das "dnd-gate" sein !

In bewährter Kooperation mit Pegasus können wir dort uns und einige Spiele aus dem D&D-Bereich präsentieren. Es soll auf die Welt der Realms eingegangen werden, da Pegasus in Kooperation das Neverwinter MMO präsentiert und wir uns thematisch "dranhängen".
Das "Legend of Drizzt" Boardgame, "Lords Of Waterdeep" Boardgame, Dungeon Command, "Murder In Baldurs Gate"-Encounter oder einfach eine spannende Runde D&D Pen&Paper.
Die Anmeldung und der Aufbau von Tischen etc. wird durch Pegasus organisiert. So..no hard work ;-)  Kaffe und Getränke sind vorhanden.
Hinsetzen und Spielen.. dabei gibt es auch mal die Möglichkeit selbst einmal über die Messe zu schlendern. Und ganz für umsonst ist eure Unterstützung auch nicht ;-)

Die Erfahrungen der letzten gemeinsamen Aktion könnt ihr hier (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=5151)  lesen und sehen.

Gruß
DonDiego und das Gate-Team
Against signatures!