Autor Thema: deutscher Sichtschutz 3.5  (Gelesen 1705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thetemplar

  • Mitglied
deutscher Sichtschutz 3.5
« am: 07. September 2013, 13:08:43 »
Hallo,
kann es sein, dass man nirgends einen deutschen Sichtschutz für 3.5 bekommt?
Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden. Hetzt übersetzt ich mir einen selber, aber ich habe hier noch nicht gefragt. Und bevor ich noch weitere Stunden damit verbringe es in Excel einzutippen, frage ich mal lieber hier.

Gruß

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
deutscher Sichtschutz 3.5
« Antwort #1 am: 07. September 2013, 19:19:38 »
Es gibt hier jemanden, der einen selbst gemacht hat.  Ist richtig gut. Wenn ich ihn finde
dann kann ich ihn dir zumailen. Hab mir im baumarkt dann kleine
sperrholzplatten zuschneiden lassen.  Mini schaniere verbinden die platten.
Dann DIN A4 Blaetter mit holzleim drauf und fertig.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

thetemplar

  • Mitglied
deutscher Sichtschutz 3.5
« Antwort #2 am: 08. September 2013, 01:33:30 »
Ja, ich hab auch Platten, aber die sind so massiv, dass ich überlege nur Pappe zu nehmen.
Meine Excel ist jetzt fast fertig, aber zum Komplettieren würde ich mir die andere auch gern anschauen wenn du sie finden solltest =)