Autor Thema: Monster Manual III art gallery  (Gelesen 6901 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Monster Manual III art gallery
« am: 05. September 2004, 20:38:20 »
 Vendui!

Die Art Gallery ist jetzt online ... und irgendwie reizen mich die Monster da nicht so sehr, daß ich mir das Buch kaufen müßte ...

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ag/20040903a&page=1' target='_blank'>MM III - Art Gallery
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Speren

  • Lektor
Monster Manual III art gallery
« Antwort #1 am: 05. September 2004, 20:39:31 »
 Ist viel für Eberron dabei...also praktisch schon gekauft ! :)
No one touches the faerie!

hsiaotsing

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #2 am: 05. September 2004, 20:47:27 »
 @Speren: Du Fanboy!  :lol:

Naja, wenn viel für Eberron dabei ist wird es mich wohl nicht ganz so zum Kauf anregen, ausserdem sieht das Cover fast schon verboten schlecht aus. So etwas will ich eigentlich gar nicht im Regal stehen haben...
Ich werd es mir wie immer wohl im Laden ansehen und spontan entscheiden.

 

Devil.X

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #3 am: 05. September 2004, 20:50:38 »
 Und ein paar ganz schöne aussetzter, z.b der Avalancher, sieht nicht wirklich gelungen aus ( Achtung, untertreibung ).

eiszeit

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #4 am: 05. September 2004, 20:51:32 »
 Ich finde die Illus sehr viel schöner als von Wizard gewohnt. Gefällt  
~ König der Narren

Kilamar

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #5 am: 05. September 2004, 20:51:39 »
 Grafisch ist das sehr durchwachsen. Die Yugoloth und auch einige andere sind recht gut, aber der Rest ist Durschnitt oder sogar richtig schlecht.
Dabei fragt man sich wieso gerade für recycelte Monster nicht alte Grafiken genommen werden.
Der Chraal (Dungeon #76) von Dimitri Patelis ziert sogar das Titelblatt und sieht einfach umwerfend aus. Die Version im MM III dagegen verursacht nur noch Augenkrebs.

Kilamar

Speren

  • Lektor
Monster Manual III art gallery
« Antwort #6 am: 05. September 2004, 20:51:52 »
Zitat von: "hsiaotsing"
@Speren: Du Fanboy!  :lol:

Naja, wenn viel für Eberron dabei ist wird es mich wohl nicht ganz so zum Kauf anregen, ausserdem sieht das Cover fast schon verboten schlecht aus. So etwas will ich eigentlich gar nicht im Regal stehen haben...
Ich werd es mir wie immer wohl im Laden ansehen und spontan entscheiden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind bei den meisten (?) Monstern Einträge dabei, wie man sie am besten in die Kampagnenwelten einbauen kann.

Gefällt mir sehr gut...und die Hülle ist mir bei Büchern egal; da zählt der Inhalt. :)
No one touches the faerie!

Doombrand

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #7 am: 05. September 2004, 21:34:16 »
 Was mir aufgefallen ist, dass es viele Monster gab, die nach LA-Kerlen ausgesehen haben (nicht negativ gemeint) und dass es so viele Golems gab und das 3. hab ich vergessen ;).
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Speren

  • Lektor
Monster Manual III art gallery
« Antwort #8 am: 05. September 2004, 21:44:57 »
Zitat von: "Doombrand"
Was mir aufgefallen ist, dass es viele Monster gab, die nach LA-Kerlen ausgesehen haben (nicht negativ gemeint) und dass es so viele Golems gab und das 3. hab ich vergessen ;).
Das Dritte waren die Vielzahl an "Trollen". :)
No one touches the faerie!

Gabriel

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #9 am: 05. September 2004, 21:57:25 »
 Nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich mir sicher dieses Werk mir zu zulegen.
Manche waren nicht so toll aber das ist doch in jedem Buch so, zumindest bei mir.
Mal schauen, was man davon alles verwenden kann, vorallem werde ich dieses Buch allen anderen SLs bei uns erstmal vorenthalten, dass ich sie mit neuen Sachen auch mal überraschen kann.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Monster Manual III art gallery
« Antwort #10 am: 06. September 2004, 09:13:27 »
 geil, ich mag das Artwork und ich mag Monster. Also wirds gekauft
Against signatures!

Kwirk

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #11 am: 06. September 2004, 11:52:12 »
 Also die Artworks finde ich durchweg gelungen.Allerdings schreckt mich die hohe Zahl von Monstervarianten ab.Ich hätte mehr nee Monster erwartet als x neue Trollarten,dazu noch viele neue Golems und neue Giants können wohl auch nicht schaden.
Ich bin noch uenentschlossen.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Monster Manual III art gallery
« Antwort #12 am: 06. September 2004, 12:53:36 »
 Ich mag ja bekanntlich Untote, Evil Outsider und Golems gerne, daz diese Art von Monster die eindeutig abartig sind (etwa diese Untote Riesenmade aus dem MM2, die Skelette Produziert), da krieg ich einfach nicht genug von  :lol:  
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Thanee

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #13 am: 06. September 2004, 13:16:40 »
 Ihr kauft doch sowieso alles, tut doch nicht so, als bräuchtet ihr dafür einen Grund! :D

Bye
Thanee
 

DarkAttic

  • Mitglied
Monster Manual III art gallery
« Antwort #14 am: 06. September 2004, 13:22:35 »
 ich perönlich finde das cover mehr als gelungen (zumindest um einiges besser als die vorgänger) und auch die interior art hebt sich stellenweise rapide von anderen monsterbüchern ab. sehr gefallen hat mir der "Gravehound"! *jipie*