Autor Thema: [Suche Gruppe] Gruppenplätzchen in Berlin gesucht  (Gelesen 712 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
[Suche Gruppe] Gruppenplätzchen in Berlin gesucht
« am: 12. September 2013, 15:03:24 »
Hallo miteinander,

Mich hat es für einige Zeit nach Berlin verschlagen und ich würde meine Freizeit gerne mit ein wenig RPG verbringen. Bis Ende Januar verweile ich hier und würde mich daher freuen bei einer Gruppe unterzukommen.

Vom System her bin ich flexibel, einzig leiten kann ich nur D&D 3.5/Pathfinder, zum Spielen wäre ich aber auch offen für neue Systeme wie Star Wars Saga, Engel, Shadowrun oder ähnliches.

Wer noch einen Recken sucht, freue mich über Mails.

Matrix
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!