Autor Thema: Bundestagswahl 2013 - Thema 16 Lohnersatz bei Pflegezeit  (Gelesen 1390 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Bundestagswahl 2013 - Thema 16 Lohnersatz bei Pflegezeit
« am: 14. September 2013, 13:16:50 »
16/38  Lohnersatz bei Pflegezeit

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sollen für die Zeit, in der sie Angehörige pflegen, staatliche Lohnersatzleistungen erhalten.

dagegen
CDU/CSU (Anzeigen)

FDP (Anzeigen)

dafür
SPD (Anzeigen)

LINKE (Anzeigen)

Grüne (Anzeigen)

Piraten (Anzeigen)


NPD dafür (Anzeigen)

MLPD dafür (Anzeigen)

PARTEI (Anzeigen)


PdV dagegen (Anzeigen)

pro Deutschland dafür (Anzeigen)

AfD dafür (Anzeigen)

Violette dafür (Anzeigen)

BüSO dafür (Anzeigen)

PBC dafür (Anzeigen)

Tierschutzpartei dafür (Anzeigen)


Ich hab die Begründung der PdV drei mal gelesen und immer noch nicht verstanden.
« Letzte Änderung: 14. September 2013, 13:18:46 von Mersharr »

Samael

  • Mitglied
Bundestagswahl 2013 - Thema 16 Lohnersatz bei Pflegezeit
« Antwort #1 am: 15. September 2013, 17:18:08 »
Zitat von: pro deutschland
„Der Staat spart Aufwendungen, wenn alte Menschen nicht in ein Altenheim kommen (Kosten: ca. 3000 Euro pro Monat), sondern zu Hause gepflegt werden. Außerdem fördert dies den Familienzusammenhalt.”
:thumbup:
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.