Autor Thema: [suche] Gruppe D&D4 Berlin  (Gelesen 725 mal)

Beschreibung: Spieler/Leiter sucht D&D4 Gruppe in Berlin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juzer

  • Mitglied
[suche] Gruppe D&D4 Berlin
« am: 15. September 2013, 11:05:06 »
Hallo,
gibt es in Berlin eine D&D 4 Gruppe, die noch einen Spieler oder Leiter braucht?

Ich spiele beide D&D 3.x und D&D 4, habe aber D&D 4 lieber, weil ich es besser kenne
und ist einfacher als Leiter.

In der Tata,  bin ich seit 3 Jahre Leiter für D&D 4: ich habe 6 Charaktern, die jetzt am neunten Niveau sind.
Jetzt bin ich aber in Berlin, ohne D&D 4 Gruppe.

Da ich die englische Handbücher nutzete, vielleicht könnte ich auch Leiter für einen englischen Spiel sein.

Deutsch ist aber leider nicht meine Muttersprache, dass heisst, in Deutsch kann ich nur ein Spieler sein.

Gibt es andere Interessierter für D&D 4?
 :D