D&D / d20 > Golarion

eure Lieblingsregion

(1/4) > >>

Ezekiel:
Dies soll sowohl als kleine Umfrage als auch Inspirationsquelle dienen: in welcher Region der Inneren See spielt ihr am liebsten, habt ihr die spannendsten Abenteuer erlebt und wohin würdet ihr gerne wieder zurück kehren? Was macht die betreffende Region so besonders?

Ezekiel:
Da ich derzeit Kingmaker spiele, muss ich wohl oder übel in dieser Region spielen, was ich aber als sehr ordentlich empfinde. Die Ränkespiele in Brevoy erinnern meine Spieler an die Ränke bei Game of Thrones (mit einiges an Zusatzarbeit ist das noch zu leisten). Ansonsten muss ich die Kampagne über mal sehen, wie gut uns Brevoy/Raubland/Flusskönigreiche gefallen.

afbeer:
Momentan habe ich besonder Vorlieben für das Einbauen von Maztica und Razor Coast im Westen der Inneren See.
Also keine Region sondern die Offenheit der Welt.

Ezekiel:
sonst noch irgendwelche Meinungen :question:

Fischkopp:
Sandspitze und Varisia...  :D
Weil es die einzige Region die ich in Golarion wirklich kenne, und das auch nur wegen Rise of the Runelords/Erwachend er Runenherrscher.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln