Autor Thema: eure Lieblingsregion  (Gelesen 5205 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ezekiel

  • Contest 2010
eure Lieblingsregion
« Antwort #15 am: 21. September 2013, 15:44:21 »
Auch wenn ich derzeit nicht einfach die Regionen wechseln kann, würde ich sehr gerne in folgenden Regionen spielen:

-Andoran: der Almanach zum Finstermondtal ist mMn eine der gelungensten Publikationen zu Golarion. Ich kann mir ganze Kampagnen um diesen Landstrich mit seiner eigenen Mentalität vorstellen!

-Cheliax: was soll man da schon mehr sagen als: TEUFEL & Pakte!

-Finsterlande: eine schöne Drow-Häuser-Kampagne wäre doch mal was! Vielleicht sogar ein eigener AP??

-Geb: mmmh, eine Kampagne mit dem Ambiente von C.A. Smiths "Nekropolis"!

-Osirion: da ich derzeit immer wieder an eine Ägypten-Cthulhu-Kampagne nachdenke, wäre so etwas natürlich auch für PF interessant. Wer Sand und Ägypten mag, muss sich Osirion einfach zur Brust nehmen

-Rahadoum: ein Land ohne Religion ....bzw. nur im Hinterland und im Untergrund...da kann man doch eine schöne Geschichte über die Rückkehr der Religion schreiben

sensen

  • Mitglied
eure Lieblingsregion
« Antwort #16 am: 07. Februar 2014, 15:56:04 »
Wir spielen gerne in Absalom. Da geht der Punk ab. Da sind die Tavernen, leckeren Imbisse, eine magische Universität und wer-weiß-was-noch.
Dort wird Politik gemacht. Da sind die Botschaften aller Reiche.

Unser zweitliebster Platz ist unsere Kolonie in den Flusskönigreichen. Da bauen wir was auf. Das ist zwar manchmal etwas kniffelig und ziemlich komplex, aber da sind wir auch sehr oft und gerne.

obschon wir uns so ziemlich überall rumdrücken, sind das die Orte, an welchen wir am meisten sind.

Unsere Lieblingsregionen und das was man am ehesten als Heimat bezeichnen könnte.