Autor Thema: Bundestagswahl 2013  (Gelesen 8068 mal)

Beschreibung: Prognose & Ergebnis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Bundestagswahl 2013
« Antwort #45 am: 03. Oktober 2013, 13:07:47 »
Der Wahlomat sollte auch eine Art No-go Funktion haben, also Parteiziele aufzeigen zu denen man sagen kann: Das geht gar nicht, selbst wenn ich der Partei in anderen Punkten zustimme.
Hat man das nicht, wenn man die These einfach überspringt?

Nein, dann hast du einfach keine Wertung.

Solche Thesen kann man dann einfach doppelt werten lassen. Ansonsten, dazu brauchst du ja gar keinen Wahl-o-Mat. Du ließt es dir einfach durch und stellst fest 'auf gar keinen Fall!'

Hautlappen

  • Mitglied
Bundestagswahl 2013
« Antwort #46 am: 03. Oktober 2013, 16:44:11 »
@Speren: Wie soll man das beurteilen wenn du nicht schreibst wie du geantwortet und welche Gewichtung du gelegt hast?
Zitat
Wenn ich ein wenig mit dem WoM spiele
Achso, verstehe..
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, 16:46:29 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Speren

  • Lektor
Bundestagswahl 2013
« Antwort #47 am: 03. Oktober 2013, 18:10:06 »
@Speren: Wie soll man das beurteilen wenn du nicht schreibst wie du geantwortet und welche Gewichtung du gelegt hast?
Zitat
Wenn ich ein wenig mit dem WoM spiele
Achso, verstehe..
Ganz einfach. Ich habe alle offensichtlich rechten Fragen nicht beantwortet. Keine Gewichtung sonst.

Aber gerne für Dich auch einfach mal mein Ergebnis vom WoM, wie ich ihn ähnlich wohl beim ersten Mal genutzt habe:
50 % Übereinstimmung mit MLPD, 46 % mit NPD, Gewichtung nur beim Euro. Die 3 "Gewinner" sind alle um 69 %.

Bin ich deshalb latenter NPD-Wähler mit starken marxistisch-lenistischen Tendenzen?
No one touches the faerie!