Autor Thema: 2. Bones Kickstarter  (Gelesen 4197 mal)

Beschreibung: Es geht weiter...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
2. Bones Kickstarter
« am: 01. Oktober 2013, 19:35:46 »
Liebe Miniaturen-Fans,

mich erreichte eine eMail von Reaper Miniatures, da ich beim letzten Bones-Kickstarter mitgemacht hatte und weit über 200 Miniaturen mitgenommen habe. Vielleicht möchtet ihr ja bei dem 2. Bones-Kickstarter mitmachen:

http://www.kickstarter.com/projects/1513061270/reaper-miniatures-bones-ii-the-return-of-mr-bones

100$ für über 107 Miniaturen. Und es werden mehr, wenn mehr Leute mitmachen. Dazu kommen noch Optionen wie The Kraken für 15$ (statt 100€)


Grüße,

oobacke

Thanee

  • Mitglied
2. Bones Kickstarter
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2013, 00:20:32 »
"$1,326,601 pledged of $30,000 goal" :D

Bye
Thanee

hewimeddel

  • Mitglied
2. Bones Kickstarter
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2013, 20:45:30 »
Ich verstehe diese "Master Series Paint Option" nicht.
Werden die Miniaturen damit dann schön bemalt (wie in obigem Bild) oder nur in eine der Farben getunkt? 18$ kommt mir sehr günstig fürs bemalen vor. Oder kriegt man dafür einfach die Farben?

Graue Figuren finde ich langweilig und bemalen ist wirklich nicht mein Ding.

tschau
hewi
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 20:49:05 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
2. Bones Kickstarter
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2013, 01:08:45 »
Du bekommst alle aufgelisteten Farben, wenn du die Option dazu nimmst.

Die Miniaturen sind unbemalt!!! Also entweder bemalen lassen (sehr teuer) oder selber ran.

Gruß,

Liam

  • Mitglied
2. Bones Kickstarter
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2013, 06:27:07 »
Irgendwie werde ich aus den FAQ nicht schlau...
Wenn ich nun zusätzlich die 50$ Variante haben möchte, muss ich dann jetzt bereits 150$ bieten, oder bleibe ich bei 100$ für das Grundset und sobald die Aktion abgeschlossen ist, kann ich noch dazukaufen?

Danke und Gruß
Liam

Thanee

  • Mitglied
2. Bones Kickstarter
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2013, 14:54:43 »
Üblicherweise geht das so, dass man einfach einen höheren Betrag "pledged" als für den "Pledge Level" notwendig... und dann später per Survey die Optionen auswählt.

Ob das hier jetzt auch so funktioniert, weiß ich natürlich nicht genau...

Bye
Thanee

P.S.  @hewimeddel: Hehe, das wäre ja schön, wenn man die für $18 mehr gleich bemalt bekommt... nene, das ist natürlich nur das Farbset zum selbst bemalen. ;)

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
2. Bones Kickstarter
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2013, 19:52:51 »
Nein, du musst nicht jetzt schon 50$ mehr geben. Aber wenn du es machst, erhöht sich der Gesamtbetrag und die Chance, dass noch mehr freigeschaltet wird (mehr Miniaturen hinzugefügt werden) steigt - denn andere machen es auch. Am Ende bekommst du einen Link, dort kannst du alles einstellen und auch noch mal bezahlen wenn du noch mehr willst. Vergiss nicht, dass noch Shipping dazu kommt! Das kannst du auch schon in deiner Pledge berücksichtigen!