Autor Thema: Dungeons n Dragons Brettspiel Parker  (Gelesen 5756 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuromancer

  • Mitglied
Dungeons n Dragons Brettspiel Parker
« am: 09. Oktober 2013, 11:30:15 »
Servus,

bin neu hier im Forum - Also bitte nett sein!

Ich habe mir neulich das Brettspiel D&D von Parker gebraucht über Ebay gekauft. Leider musste ich feststellen,
dass einer der Angriffswürfel (Orange) fehlt... damn!

Habe schon ´ne weile im Internet danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden, deshalb:

Gibt es hier zufällig jemanden der einen übrig hat oder mir sagen kann wo ich einen finden könnte.



Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Micha

Zechi

  • Globaler Moderator
Dungeons n Dragons Brettspiel Parker
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2013, 13:46:59 »
Hallo,

im Pinnwand-Forum sind Antworten nur per PN möglich, daher habe ich das mal hierhin verschoben. Ich fürchte allerdings, dass man die Würfel nicht separat kaufen kannst, solltest du mit dem Brettspiel D&D dieses hier meinen: http://boardgamegeek.com/boardgame/6366/dungeons-dragons-the-fantasy-adventure-board-game

Einen doppelten Würfel wird wohl auch kaum jemand haben. Wenn das Spiel unvollständig ist, würde ich den Kauf rückabwickeln. Ich glaube ich habe das Spiel auch und es müsste vollständig sein, so dass ich es dir sogar anbieten könnte (wir haben es einmal angetestet). Melde dich bei Interesse einfach per PN. Den Würfel allein würde ich nicht verkaufen wollen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Dungeons n Dragons Brettspiel Parker
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2013, 14:07:40 »
Sollte eine Rückgabe nicht möglich sein (oder zumindest eine Preisreduktion), könntest du dir einen leeren 6 seitigen Würfel kaufen und mit den entsprechenden Symbolen versehen.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Neuromancer

  • Mitglied
Dungeons n Dragons Brettspiel Parker
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2013, 14:09:13 »
Danke für die Antwort.

Jupp, meine genau dieses Spiel. Gestern wurden noch Ersatzwürfel bei ebay angeboten. Leider hab ich zu spät reagiert...

Werde jetzt mal versuchen den Würfel irgendwie seperat aufzutreiben, sofern der Versuch allerdings fruchtlos bleiben sollte, würde ich gerne dein Angebot annehmen.

Ich gebe dann bescheid - Danke

Neuromancer

  • Mitglied
Dungeons n Dragons Brettspiel Parker
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2013, 14:11:57 »
[...] könntest du dir einen leeren 6 seitigen Würfel kaufen und mit den entsprechenden Symbolen versehen. [..]

Tolle Idee, hoffe aber, dass es nicht so weit kommen wird.

TheOneHamster

  • Mitglied
Dungeons n Dragons Brettspiel Parker
« Antwort #5 am: 08. Februar 2014, 22:29:44 »
Hallo Leute,

Habe mir vor Kurzem das D&D Brettspiel + Erweiterungen gekauft. Die 3 Spiele waren jedoch leider gemischt, deshalb habe ich mir eine Kartenliste aus dem Internet heruntergeladen (leider nur auf Englisch, auf Deutsch habe ich keine gefunden) und musste feststellen dass im Hauptspiel leider ein paar Karten fehlen  :-|
Hat jemand ne Ahnung wo ich Vorlagen zum Ausdrucken finden könnte? Wir können leider ohne die Karten nicht anfangen zu spielen.
Die englischen Kartenbezeichnungen die fehlen sind folgende:

Waffen:
-Crossbow of Faith
-Mace of Faith
-Sacred Crossbow of Pelor

Zauber:
-Chain Lightning
-Greater Restoration (Jozan only)
-Lightning Bolt

Sonstige Karten:
-Initiative Card #1


Ich danke euch schonmal im Vorraus  :thumbup:

Grüße, Hamster