Autor Thema: DnD 3.5 Items wo finden und andere fragen?  (Gelesen 5811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FatC

  • Mitglied
DnD 3.5 Items wo finden und andere fragen?
« Antwort #30 am: 18. Oktober 2013, 19:31:05 »
Zitat
Egal auf welche Formel du dich gerade beziehst: Mit DC 11 ist das Ding niemals sinnvoll ...

Mhh da hast du recht, wenn ich noch mal genau nachdenke... muss man evtl. iwie anpassen! Ich hatte gerade daran gedacht das man halt einen mehrpreis von 50 gm x Zauberstufe zahlt - dafür würde der Trank halt 5 Runden halten, aber der RW ist trotzdem gleichbleibend schlecht.
Ich denke mal, dass ich es so handhaben werde ( da ich größtenteils die NPC Daten habe ) das die WE ( als Beispiel ) nicht gleichbleibend ist. So müsste man nur etwas Glück haben, dass dies ein wirklich guter "Tränkebrauer" ist oder man hat Pech gehabt.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 19:40:37 von FatC »

stm

  • Mitglied
DnD 3.5 Items wo finden und andere fragen?
« Antwort #31 am: 19. Oktober 2013, 10:29:43 »
Man kann natürlich einen "Heigthened" Trank machen auf höherem Spruchlevel. Ein Level-3-Sanctuary dauert 5 Runden, hat DC 15 und kostet 2250gp! Ein Level-9-Sanctuary dauert 17 Runden, hat DC 23 und kostet 8550gp! Das kann es als Trank aber leider nicht geben... ;)