Autor Thema: Werbung Crowdfunding eines Rollenspielbuchs?  (Gelesen 1457 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drachenväter

  • Mitglied
Werbung Crowdfunding eines Rollenspielbuchs?
« am: 14. Oktober 2013, 20:20:16 »
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt und wenn ja wo, einen Hinweis posten darf. Es geht um ein Buch über die Geschichte der Rollenspiel, dessen Druck und Layout wir per Crowdfunding finanzieren. Ich würde gerne eine Beschreibung des Projekts und den Link zur Crowdfunding-Site posten - aber das fällt laut Forenregeln unter Werbung, oder?

Zechi

  • Globaler Moderator
Werbung Crowdfunding eines Rollenspielbuchs?
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2013, 20:24:10 »
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt und wenn ja wo, einen Hinweis posten darf. Es geht um ein Buch über die Geschichte der Rollenspiel, dessen Druck und Layout wir per Crowdfunding finanzieren. Ich würde gerne eine Beschreibung des Projekts und den Link zur Crowdfunding-Site posten - aber das fällt laut Forenregeln unter Werbung, oder?

Hallo,

wenn du das eher informativ gestaltest, dann wäre das meines Erachtens in Ordnung.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Werbung Crowdfunding eines Rollenspielbuchs?
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2013, 19:03:33 »
Nicht mehr nötig, steht seit heute in den News bei uns :-)

Auf der Startseite und auch hier in den Forennews:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,32762.0.html
Against signatures!