Autor Thema: Song of Ice and Fire - Kindle Edition  (Gelesen 1720 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Song of Ice and Fire - Kindle Edition
« am: 19. Oktober 2013, 11:31:10 »
Weiß zufällig jemand wie das 5 Bücher Bundle beim Kindle funktioniert?

Bekomme ich dann 5 separate Ebooks oder bekomme ich ein super langes Ebook? Wird meine virtuelle Bibliothek also um mehrere oder nur ein einziges Buch erweitert?

Ich habe halt gern jedes Buch für sich mit seinem separatem Cover und weiß jetzt nicht ob ich die besser alle einzeln kaufen soll oder das Bundle nehmen kann
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Matrix

  • Globaler Moderator
Song of Ice and Fire - Kindle Edition
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2013, 11:34:44 »
Ich weiß nicht, wie es wirklich ist, aber aus der betriebswirtschaftlichen Sicht macht es wohl eher Sinn die Einzeldateien auszuliefern, wenn diese sowieso schon da sind, als alles nochmal zu einer fetten Datei zusammenzufassen.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Thanee

  • Mitglied
Song of Ice and Fire - Kindle Edition
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2013, 08:52:05 »
Weiß zufällig jemand wie das 5 Bücher Bundle beim Kindle funktioniert?

Ja. (Wobei ich das speziell jetzt nicht kenne, aber das 4er Bundle und die 6er Bundles von Dresden Files.)

Es ist einfach ein "Buch", wo alles aneinandergehangen ist.


Kauf Dir die einzelnen!

Bye
Thanee

Sword of Cyric

  • Mitglied
Song of Ice and Fire - Kindle Edition
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2013, 20:33:20 »
Danke
Dude, don't taunt the god-killing abomination.