Autor Thema: Dungeon and Dragons  (Gelesen 4534 mal)

Beschreibung: Kauf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HerrCookie

  • Mitglied
Dungeon and Dragons
« am: 27. Oktober 2013, 13:13:41 »
Ich habe eine Frage wo kann ich mir D&D kaufen ( Das Brettspiel ) und welche Edition ist für Anfänger am besten diese weise mit dem aufschreiben ( sorry hab dem namen vergssen ) ?

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Dungeon and Dragons
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2013, 13:57:14 »
Wenn du dieses hier meinst:

http://www.amazon.de/Parker-HAS47869-Dungeons-Dragons/dp/B0000TZ68W/ref=sr_1_6?s=toys&ie=UTF8&qid=1382878543&sr=1-6&keywords=dungeons+and+dragons

Das wird schon lange nicht mehr aufgelegt und davon gibt es auch keine verschiedenen Versionen.

Würdest du dich außerdem bitte darum bemühen in sinnvollen ganzen Sätzen zu schreiben? Ich persönlich habe nämlich keine Ahnung was
Zitat
diese weise mit dem aufschreiben ( sorry hab dem namen vergssen )
bedeuten soll.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.