D&D / d20 > Star Wars

Star Wars Am Rande des Imperiums

(1/2) > >>

Astavar:
Auch wenn es sich natürlich nicht um d20 handelt, ist nunmal die aktuelle Lizenz für das Star Wars Rollenspiel bei FFG. Sie haben mit Edge of the  Empire ein neues herausgebracht, und die Heidelbären übersetzen es ins Deutsche. Das dürfte also seit langen Jahren das erste Star Wars sein, welches insbesondere auch für Nichtenglischsprechende interessant ist.
Als Kind des d20-Systems habe ich selbst wenig Begeisterung für das neue Spiel, was nicht an dessen durchaus hoher Qualität, sondern schlicht an der Art des Systems liegt.
Hat sich schon jemand hier einen Einblick verschafft? Kann etwas darüber gesagt werden?

Idunivor:
Es gibt bei den anderen Systemen schon einen Thread dazu: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,32699.0.html

Grashüpfer:
Habe eine kurze Antwort im anderen Thread gegeben. Zusammenfassung: Ich mag das System.  8)

Pestbeule:

Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Was für eine Star Wars Rasse ist dies?

Luther Engelsnot:
Wie kommst du darauf, dass es eine Star Wars Rasse ist? Soweit ich es sehen kann ist das einfach nur ein Bild von jemanden, das nichts mit Star Wars zu tun hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln