D&D / d20 > Star Wars

Star Wars Am Rande des Imperiums

<< < (2/2)

AfterBusiness:
Ist das nicht Boglius hier aus dem Gate?  :D :cheesy:

Pestbeule:

--- Zitat von: Luther Engelsnot am 05. November 2013, 15:29:27 ---Wie kommst du darauf, dass es eine Star Wars Rasse ist? Soweit ich es sehen kann ist das einfach nur ein Bild von jemanden, das nichts mit Star Wars zu tun hat.

--- Ende Zitat ---

Woher weißt du das es keine ist? ;)

Ich habs beim googlen nach Star Wars Rassen gefunden. Daher. Und vom Artwork kam es mir bekannt vor - als ob ich es in einem Quellenbuch schonmal gesehen hätte. Daher dachte ich ich frage mal. Da die Rasse optisch zumindest gut auf einen NSC passen würde der mir im Kopf vorschwebt.

Luther Engelsnot:
Ich habe das Bild gegoogled und nach dem ist es einfach eine Auftragsarbeit gewesen für Keen Games von einem Künstler, kann man bei DevianArt sehen, und hat anscheinend nichts mit Star Wars zu tun. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Ansonsten ist sie mir aber nicht bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln