Autor Thema: Skeletal Dragon  (Gelesen 4874 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Skeletal Dragon
« am: 30. Oktober 2013, 21:24:57 »
Hi leute, hab den skeketal dragon als mini. Das Set ist im "piraten der inneren see" angesiedelt. Ein pathfinder
Adventure path. Skull & Shackles auf englisch. Finde im adventure-path keine werte fuer den gargantuan Skeletal Dragon???
Hab ich hier was uebersehen? Wo finde ich stat-werte?  :blink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)


Nappo

  • Mitglied
Skeletal Dragon
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2013, 06:57:58 »
oder wenn du wirklich nen Untoten Drachen und nicht nur ein drachenörmiges Skelett haben möchtest:
http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/templates/ravener-CR-2

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Skeletal Dragon
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2013, 08:15:48 »
Das heisst es gibt nicht mal "offizielle" Stat-Werte für einen Gargantuan Skeletal Dragon?  :blink: :huh:
Warum ist er dann im Set von Skull & Shackels? Check ich net.....  :suspious: :evil:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

kalgani

  • Mitglied
Skeletal Dragon
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2013, 09:43:50 »
Meinst Du Brinebones?
Dessen Werte findest Du auf Seite 27 des letzten Bandes des AP.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Skeletal Dragon
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2013, 10:01:13 »
ja den.... echt?....  :blink: :oops: :blink:

Hab gestern alle 6 Bände einzeln durchgeblättert..... da war ich wohl blind. Danke.  :thumbup:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Kilamar

  • Mitglied
Skeletal Dragon
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2013, 12:33:56 »
Was ist denn an Templates inoffiziell?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Skeletal Dragon
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2013, 13:07:41 »
Sie sind nicht so schön vorgekaut ;)

Naja, er meinte wohl, wenn das Ding im AP schon einen Namen hat und nicht irgendein dahergelaufener Skelettal Dragon ist, dann könnte man ja auch "individuelle" Werte für den erstellt haben. Von daher ist "offiziell" wohl eher eine unpassende Formulierung und gemeint ist, warum er keine "individuellen" Werte hat, wie andere End- oder wichtige Zwischengegner auch.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Skeletal Dragon
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2013, 17:45:22 »
Sie sind nicht so schön vorgekaut ;)

Naja, er meinte wohl, wenn das Ding im AP schon einen Namen hat und nicht irgendein dahergelaufener Skelettal Dragon ist, dann könnte man ja auch "individuelle" Werte für den erstellt haben. Von daher ist "offiziell" wohl eher eine unpassende Formulierung und gemeint ist, warum er keine "individuellen" Werte hat, wie andere End- oder wichtige Zwischengegner auch.

Genau.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)