Autor Thema: Spieler für eine Online-Foren-Runde Cthulhu gesucht  (Gelesen 801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ezekiel

  • Contest 2010
Spieler für eine Online-Foren-Runde Cthulhu gesucht
« am: 01. November 2013, 23:54:09 »
Im Pegasus-Forum suchen wir noch einen oder zwei Mitspieler für eine Cthulhu-NOW-Runde, welche im Schnitt 2-3 Posts pro Charakter pro Woche beabsichtig.

hier der Link zur Planung selbst: http://www.foren.pegasus.de/foren/forum/294-brooklyn-nights-forenspiel/

und hier geht es zur Werbung für die Foren-Runde: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20643-werbetrommel-f%C3%BCr-foren-runde/



Ezekiel

  • Contest 2010
Spieler für eine Online-Foren-Runde Cthulhu gesucht
« Antwort #1 am: 02. November 2013, 11:06:19 »
23 Leute haben sich den Thread bisher angeschauen- der Titel verrät ja alles- und trotzdem keine Antworten?!

Ezekiel

  • Contest 2010
Spieler für eine Online-Foren-Runde Cthulhu gesucht
« Antwort #2 am: 02. November 2013, 11:20:58 »
Kommando zurück! Der nette Hunter hat mich gerade darauf hingewiesen, dass man hier nicht antworten kann.

Also, bei Interesse also entweder direkt im pegasus-forum melden oder PN an mich.

Auf diesem Wege: danke Hunter!!!