Autor Thema: Aussehen des Eidolons  (Gelesen 943 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheOne

  • Mitglied
Aussehen des Eidolons
« am: 07. November 2013, 20:21:34 »
Wen ein Paktmagier eine neue Stufe erreicht, kann er dann das aussehen seines Eidolons komplett verändern? 
Oder geht das nur in Grenzen.  Kann also aus einem Zweibeiner eine Schlange werden oder kann ich nur die Evolutionen verändern.
Oder hab ich was übersehen?

Tie_Key

  • Mitglied
Aussehen des Eidolons
« Antwort #1 am: 07. November 2013, 20:27:41 »
Du kannst nur die Evolution Points verändern.
Alles andere ist nicht spezifisch erlaubt worden. Sprich Base Form, Skills und Feats sind fest.

Der Evolutionist Archetype kann das ab Stufe 8.
« Letzte Änderung: 07. November 2013, 20:30:55 von Tie_Key »
Proud Member of the PL

TheOne

  • Mitglied
Aussehen des Eidolons
« Antwort #2 am: 07. November 2013, 20:31:43 »
Also kann ich die Evollutionen immer neu wählen.

Tie_Key

  • Mitglied
Aussehen des Eidolons
« Antwort #3 am: 07. November 2013, 20:35:20 »
Nur beim Stufenaufstieg oder per Magie.

Proud Member of the PL

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Aussehen des Eidolons
« Antwort #4 am: 07. November 2013, 20:35:41 »
Was logischerweise auch das Aussehen verändert. Nur die Grundform muss eben immer gleich sein.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

TheOne

  • Mitglied
Aussehen des Eidolons
« Antwort #5 am: 07. November 2013, 20:45:17 »
Nur beim Aufstieg,  das is  klar