Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Neuer Umfragenersteller gesucht!  (Gelesen 2502 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Neuer Umfragenersteller gesucht!
« am: 10. November 2013, 17:26:52 »
Da sich meine Interessen sehr verändert haben, ich mich etwas aus dem Gate etwas zurückgezogen habe und Drazon nicht alleine die Arbeit machen lassen will, wird ein Platz für einen neuen Umfragenersteller frei. Wer Interesse hat, melde sich. Es wird dann intern entschieden, wen man ggf. nimmt. 

Hier kann gepostet werden zu der Thematik.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)