Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: D&D Youtube Sessions auf deutsch  (Gelesen 1659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thetemplar

  • Mitglied
D&D Youtube Sessions auf deutsch
« am: 17. November 2013, 16:39:41 »
Hallo,
kein Schimmer welches das richtige Forum dafür ist, ich hoffe das passt hier rein.

Ich höre mir ab und an Youtube DnD Sessions an (z.b Inquisition Inc oder RollPlay mit itmeJP), diese sind jedoch alle englisch. Ich habe damit garkein Problem, doch in Freund, welcher nicht der englischen Sprache besonders mächtig ist, würde sich auch gern soetwas anhören.

Hat da jemand schon mal was diesbezüglich auf deutsch gesehen? Irgendwer der seine Sessions (ordentlich) streamt/aufzeichnet?

Gruß