Autor Thema: Umfrage für meine Bachelorarbeit  (Gelesen 1399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau D.

  • Mitglied
Umfrage für meine Bachelorarbeit
« am: 11. Dezember 2013, 11:59:32 »
Huhu!

Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit (im Fach Interaction Design), in der es darum geht, ein Spielleiter-Tool für den Desktop zu konzipieren, das für alle Pen&Paper-Rollenspielsysteme funktioniert. Neben ganz viel Gelese, Podcast-Gehöre und einer Feldstudie in meiner DSA-Runde brauche ich noch ein paar andere Daten für die Anforderungsanalyse.
Dafür habe ich eine kleine Umfrage erstellt, die euch nicht mehr als neuneinhalb Minuten kosten sollte, mir aber wahnsinnig weiterhelfen würde.

Und weil ich eure Mühe sehr schätze und ich eh gerade auf Diät bin, verlose ich ein Überraschungspaket mit den Weihnachtssüßigkeiten, die ich dieses Jahr noch bekomme, unter allen ernstzunehmenden Teilnehmern, die bis einschließlich 15. Dezember (Jaah… Ich hab’ nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit bis zur Abgabe...) mitmachen und ihre Email-Adresse mit angeben. Auch ansonsten ist die Umfrage natürlich anonym, aber ich hätte sonst keine Möglichkeit, den Gewinner zu kontaktieren (es tut also auch eure Spammail-Sammeladresse, solange ihr die “Yay! Gewonnen! Weihnachtssüßigkeiten!”-Mail nicht ungelesen löscht).

Edit: Umfrage vorbei, Link ist raus.

Vielen Dank schon mal an alle, die mitmachen! Ihr seid toll!

~ Frau D.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 09:15:09 von Frau D. »