Autor Thema: [SUCHE] Gruppe aus Aschaffenburg  (Gelesen 956 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Padarom

  • Mitglied
[SUCHE] Gruppe aus Aschaffenburg
« am: 19. Dezember 2013, 19:12:50 »
Hallo zusammen,

ich bin nun mit einem Bekannten schon seit einiger Zeit unterwegs und Infos zu DnD recherchieren, da es uns sehr reizt, mal eine Runde mitzuspielen oder sogar eine eigene Gruppe aufzumachen.
Leider sind wir im Bereich DnD (allgemein Pen-&-Paper-Rollenspiele) noch vollkommene Neulinge. Daher wollten wir mal in einem Forum wie diesem fragen, ob denn schon eine erfahrene DnD-Gruppe im Raum Aschaffenburg besteht und bereit wäre (zuerst mal testweise) zwei Neulinge aufzunehmen, bzw. eine neue Gruppe zu gründen.

Noch kurz zu uns als Personen: Ich bin Christopher, 18 Jahre alt und zurzeit beruflich als Auszubildender Fachinformatiker tätig. Mein Bekannter ist Robin, 17 Jahre und besucht eine FOS.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Freundliche Grüße