Autor Thema: [Suche] Rollenspielrunde Ruhrgebiet und umzu  (Gelesen 1052 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackmorrow

  • Mitglied
[Suche] Rollenspielrunde Ruhrgebiet und umzu
« am: 20. Dezember 2013, 22:11:42 »
Hallo, ich bin nach 15 Jahren Spielabstinenz auf der Suche nach einer Rollenspielrunde im Ruhrgebiet, irgendwie Dortmund, Bochum, Essen, Hagen oder so. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre wichtig.
Das System ist mir an sich nicht so wichtig. Ich bin für epische Fantasy genau so zu haben wie für SF oder Cthulhu. Eher nicht für Western, Cyberpunk oder Vampire oder andere Storyteller Geschichten (Werewolf etc. )
Da ich nicht mehr der Jüngste bin (Mitte 40) fände ich anspruchsvolles Spiel wichtiger als Würfelorgien a la Rule...äh...Rolemaster.
Ich würde gern am Wochenende spielen.
Erfahrung habe ich mit DSA, AD&D, Starwars, Battletech und LARP. Anschluß an eine Liverollenspielgruppe fände ich auch interessant, sofern das nicht der 500. freie Söldnerhaufen ist.
Ich würde mich ganz extrem freuen wenn ich eine Nachricht bekäme.

Frohes Fest und Guten Rutsch in die Runde,

Blackmorrow